top of page

Referenzen Geschäftsimmobilien

Schnelldreher durch ansprechende Präsentation

RAS Hangar

Hochmoderner Neubau eines Hangars

Im Auftrag der Schmeing Bau GmbH wurde der Hangar Neubau durch RealEstate Photography fotografiert in Mönchengladbach.

Clariant-Zentrale
Frankfurt

Hochmoderner Neubaukomplex Clariant

Im Auftrag der DOM Sicherheitstechnik GmbH, die dieses Gebäude mit modernsten Schließsystemen ausgestattet haben, wurde eine 'Hero'-Story durch RealEstate Photography realisiert.

Polis Immobilien AG
Konrad Adenauer Ufer 41-45

4 stöckiges Bürogebäude in Köln

In bester Lage, direkt am Rhein in Köln. Aufwendig saniert. Die Polis Immobilien AG hatte hochwertiges Präsentationsmaterial von RealEstate Photography und fand schnell neue Firmenmieter.

SIEMENS Headquarter

Düsseldorf

Image-Aufnahmen für die Siemens Real Estate

Das Headquarter der Siemens AG in Düsseldorf brauchte neue Imageaufnahmen für Print und Web. RealEstate Photography realisierte die Kundenwünsche inkl. aufwändiger Postproduction.

SIEMENS

Franz-Geuer-Str. Köln

4 stöckiges Bürogebäude zu Vermietung für die Siemens Real Estate fotografiert

Der Standort Franz-Geuer-Str. wurde von Siemens aufgegeben und sollte neu vermietet werden. Entsprechende Fotos von RealEstate Photography beschleunigten den Prozess.

Schlosshotel Kassel

Kassel

Imagefotografie für das beste Hotel am Platz

Entsprechende Fotos von RealEstate Photography erhöhen die Attraktivität der Aussendarstellung und unterstreichen den Anspruch. Auskunft über gestiegene Auslastung oder Buchungen dürfen wir hier leider nicht geben – geringer sind sie nicht geworden – behaupten wir hier an dieser Stelle einfach mal ;-)

Realestate Fotograf, Immobilienfotograf, Fotograf Immobilien Köln, Fotograf Immobilien Düsseldorf, Fotograf Immobilien Frankfurt, Architekturfotograf

bottom of page